Mode und Fashion Blog

Der Blog aus dem Mode, Fashion und Lifestyle Bereich.

Namensketten aus Gold, Silber und Metall

Namensketten sind ein absolut einzigartiger Trend, der den Ursprung in der Erfolgsfernsehserie “Sex and the City” fand. Die Schauspielerin Sarah Jessica Parker trug in diversen Folgen der Serie eine Kette mit dem Namen ihres Charakters “Carrie” und machte somit die Namenskette zu einen begehrten Modeaccessoire.

Einen kleinen Ausschnitt aus der Serie in dem Carrie ihre Namenskette wiederfindet gibt es hier auf Youtube, für alle, die einmal wissen wollen was diese Art der Ketten so beliebt und berühmt gemacht hat.

Sex and the city Namenskette Carrie

Namensketten aus Gold sind der absolute Renner, da Sie edel sind und sofort ins Auge fallen. Es gibt sie mit dem bekannten “Carrie”-Schriftzug für alle, die die Serie lieben, oder aber auch individuell gestaltet mit dem eigenen Namen versehen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob der Name Sonderzeichen enthält. Sie können heute in allen möglichen Schriftarten individuell nach dem eigenen Geschmack selbst gestaltet werden. Sogar die Kettenlänge kann nach den individuellen Wünschen festgelegt werden.

Wer es noch auffälliger mag, kann die Namenskette zusätzlich noch mit Strasssteinen oder anderen hochwertigeren Materialien aufwerten lassen. Wer es etwas dezenter mag, der kann sich eine Namenskette in Silber oder aus Metall bestellen.

Eins ist aber klar, es gibt wohl kaum ein individuelleres, auffallenderes und aufregenderes Modeaccessoire als Namensketten. Wer auffallen will, kommt an einer Namenskette heute kaum mehr vorbei und sie passen zu fast jeder Kleidung. Viele Frauen tragen Sie als Freizeitkette, als Kette zu besonderen Anlässen sind sie aber genauso beliebt. Preislich bewegen sich die Ketten von ca. 20€ bis ca. 200€. Man sollte auf die Hochwertigkeit aber besonderen Wert legen. Schließlich trägt man ja seinen eigenen Namen um den Hals.

Wer auf den Geschmack gekommen ist und sich eine Namenskette bestellen möchte, für den empfehlen wir den folgenden Shop: Meinenamenskette.com

Teile und genieße Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Netvouz
  • DZone
  • ThisNext
  • MisterWong
  • Wists

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen